modwars Milchstrasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
modwars Milchstrasse

(mo)bile (d)evice (wars) Das kostenlose Multiplayer Online-Spiel für Handy und PC. Jederzeit und überall spielbar! Es wird nur ein Internet-Zugang benötigt, kein Download, keine Installation. Läuft auf fast jedem Mobiltelefon, PDA oder PC.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wurde auch für Handys optimiert!

 

 löschung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-S_e_n_s_e_m_a_n_n-
Anfänger
Anfänger
-S_e_n_s_e_m_a_n_n-


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : KREFELD

löschung Empty
BeitragThema: löschung   löschung EmptyMo 28 März - 10:27

Meine meinung der support sollte doch endlich mal einige acc die sich eh nur hochgecheatet haben löschen die sind eh gesperrt und durch ihre ercheatete gp kaum einholbar für leute die erlich spielen ^^ zb Specialk cheater par ecelance der hat alleine in einem jahr 600000 gp gemacht lol das soll mir einer vom support zeigen dann glaub ich es desweiteren die acc von dom black matrix und vor allem meinen speziellen freund dem hamster mit seiner blub cheat alli lmw was für ein honk und das beste der glaubt selber dran was er erzählt^^
ergo die acc sollten komplett gelöscht werden^^ Basketball
Nach oben Nach unten
Nuhub_Ti
Gast




löschung Empty
BeitragThema: Re: löschung   löschung EmptyDi 17 Mai - 10:18

knapp 300k gfp in effektiv 3 monaten Spielzeit Sense, da sind wohl sogar noch mehr als 600k in einem Jahr drin Very Happy
Dabei, sogar den höchsten Durchschnitt an Punkten / geschoßene s.. Als ich das letzte mal nachrechnete, war ich der einzigste in den Top 10 mit 10+ gp/s ..
Reg dich über Leute wie Seri auf, die sich zum s schießen treffen ( btw. für sowas sperrt der Supp auch zumindest inzw. früher hatten die da nichts gesagt oO)
Nach oben Nach unten
Serial_Killer
Gott
Gott
Serial_Killer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Hannover

löschung Empty
BeitragThema: Re: löschung   löschung EmptyMi 18 Mai - 2:53

Ich bezweifel das der support spieler sperrt, die sich gegenseitig schießen, immerhin schießen wir mit gerüsteten schiffen, und nicht mit level 1 s wie manch andere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





löschung Empty
BeitragThema: Re: löschung   löschung Empty

Nach oben Nach unten
 
löschung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
modwars Milchstrasse :: Offtopic :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: