modwars Milchstrasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
modwars Milchstrasse

(mo)bile (d)evice (wars) Das kostenlose Multiplayer Online-Spiel für Handy und PC. Jederzeit und überall spielbar! Es wird nur ein Internet-Zugang benötigt, kein Download, keine Installation. Läuft auf fast jedem Mobiltelefon, PDA oder PC.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wurde auch für Handys optimiert!

 

 modwars Verbesserung

Nach unten 
+2
MrXXX
Serial_admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Serial_admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.11

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyDi 18 Jan - 4:44

http://modwars.uservoice.com/forums/55466-modwars-verbessern
Nach oben Nach unten
https://modwars.forumieren.de
MrXXX




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.11

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyMi 19 Jan - 3:01

sehr schön....habe gleich mal einiges geschrieben.
Obwohl ich einwenig enttäuscht bin das kaum vom ModSupport Stellung dazu genommen wird. Aber naja.....unterm Strich ist das ein tolles Spiel und darauf kommt es an.
Nach oben Nach unten
Legion_of_Doom
Angehendes Mitglied
Angehendes Mitglied
Legion_of_Doom


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 46

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyDo 20 Jan - 0:49

admin schrieb:
http://modwars.uservoice.com/forums/55466-modwars-verbessern
Nach oben Nach unten
Legion_of_Doom
Angehendes Mitglied
Angehendes Mitglied
Legion_of_Doom


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 46

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyDo 20 Jan - 0:58

Legion_of_Doom schrieb:
admin schrieb:
http://modwars.uservoice.com/forums/55466-modwars-verbessern
ich bin handy nutzer-bei mir vermisse ich den antwort button.muß zitieren wenn ich was schreiben will-anders geht es nicht-nur wenn ich ein neues thema eröffnen will
Nach oben Nach unten
Serial_admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.11

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Antwort Button   modwars Verbesserung EmptyDo 20 Jan - 3:23

Legion_of_Doom schrieb:
Legion_of_Doom schrieb:
admin schrieb:
http://modwars.uservoice.com/forums/55466-modwars-verbessern
ich bin handy nutzer-bei mir vermisse ich den antwort button.muß zitieren wenn ich was schreiben will-anders geht es nicht-nur wenn ich ein neues thema eröffnen will

Schau mal Oben Links dort müsste ein Button sein in den folgendes steht: Post Reply

Das ist der Antwort Button.

Auch auf den Handy erreichbar.
Nach oben Nach unten
https://modwars.forumieren.de
-S_e_n_s_e_m_a_n_n-
Anfänger
Anfänger
-S_e_n_s_e_m_a_n_n-


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : KREFELD

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyFr 21 Jan - 2:15

Ich bin ein wenig erbost das mod es mit den verdammten cheatern nicht in den griff bekommt es kann nicht sein das jemand mit 21 bomben mal eben 750 schilde wegrotzt und mann dann den supp anschreibt und der meint mann hätte das postfach vieleicht voll gehabt ! lmw

Lieber support habt ihr mal was von mods und bots gehört oder ruht ihr euch nur noch auf kosten der spieler aus? mann sollte mal nen punkbuster oder ähnliche software instalieren oder vorlagern ich find es scheiße wenn es spieler gibt die 30 tage spielen aber dann sich von nem bot den aufbau machen lassen und die die real spielen dann ins hintertreffen geraten!

das nächste streit thema ist das seitenlimit welch ein mist wirklich ihr schreibt euren kunden vor wie lange sie spielen sollen??? sind wir in der ddr?
wenn jemand bezahlt dann will er auch das ganze spiel spielen und nicht nur die seitenzahl die ihr vorgiebt!
mod ist das einzige game im netz mit seitenlimit und dann fragt ihr euch warum keine bzw nicht viele neue spieler bei mod hängen bleiben?
mod besteht doch nur noch aus ein paar leuten mit 3 oder vier acc gleichzeitig spielen lach
wird mal zeit das ihr das game mal der zeit anpasst wir haben 2011
gruße vom sensemann afro
Nach oben Nach unten
Serial_Killer
Gott
Gott
Serial_Killer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Hannover

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyFr 21 Jan - 18:41

-S_e_n_s_e_m_a_n_n- schrieb:
Ich bin ein wenig erbost das mod es mit den verdammten cheatern nicht in den griff bekommt es kann nicht sein das jemand mit 21 bomben mal eben 750 schilde wegrotzt und mann dann den supp anschreibt und der meint mann hätte das postfach vieleicht voll gehabt ! lmw

1. Es werden NIE Alle mails in deiner Hypermailbox angezeigt wenn du Schilder drauf hast! Du solltest mal unter den geodaten gucken wieviele Bombenabwürfe er wie oft schafft, meist sind es jede 2-3sec ein Bombenabwurf.

Zitat :
Lieber support habt ihr mal was von mods und bots gehört oder ruht ihr euch nur noch auf kosten der spieler aus? mann sollte mal nen punkbuster oder ähnliche software instalieren oder vorlagern ich find es scheiße wenn es spieler gibt die 30 tage spielen aber dann sich von nem bot den aufbau machen lassen und die die real spielen dann ins hintertreffen geraten!
Da hast du recht, alle anderen Browser games laufen einwandfrei nur dieses sticht mit ihren schlechten Durchgreifmaßnahmen herrvor.

Zitat :
das nächste streit thema ist das seitenlimit welch ein mist wirklich ihr schreibt euren kunden vor wie lange sie spielen sollen??? sind wir in der ddr?
wenn jemand bezahlt dann will er auch das ganze spiel spielen und nicht nur die seitenzahl die ihr vorgiebt!
Da gebe ich dir absolut recht, es ist absolut mist sowas einzuführen... Jeder sollte wie damals selbst entscheiden wie lang man spielt, da dadurch Spieler die arbeit haben benachteiligt waren, ist klar, aber dafür sollte man nicht die anderen bestrafen!

Zitat :
mod ist das einzige game im netz mit seitenlimit und dann fragt ihr euch warum keine bzw nicht viele neue spieler bei mod hängen bleiben?
Gibt bestimmt mehr games mit seitenlimit nur nicht so gr0ße und alte wie mod Wink

Zitat :
mod besteht doch nur noch aus ein paar leuten mit 3 oder vier acc gleichzeitig spielen lach

Das stimmt wohl...
wird mal zeit das ihr das game mal der zeit anpasst wir haben 2011
gruße vom sensemann afro [/quote]
Nach oben Nach unten
Legion_of_Doom
Angehendes Mitglied
Angehendes Mitglied
Legion_of_Doom


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 46

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re   modwars Verbesserung EmptySa 22 Jan - 6:23

Test.wieso muß ich einen titel des beitrages eingeben ? Habt ihr offiziel was mit dem support bzw mit Modwars zu tun oder ist das einfach mal wieder nur ein neues forum das es schon paar mal gab und gibt?
Nach oben Nach unten
Nuuhuub_TimE
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 33
Ort : eh tollste ort *.*

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyMo 24 Jan - 4:59

Ich tippe mal eher auf letzteres, der Supp is hier, zwar auch eher schlecht als Recht, ein Tick aktiver & "besser" als der von Mod Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Serial_admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.11

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: re   modwars Verbesserung EmptyMo 24 Jan - 16:58

Legion_of_Doom schrieb:
Test.wieso muß ich einen titel des beitrages eingeben ? Habt ihr offiziel was mit dem support bzw mit Modwars zu tun oder ist das einfach mal wieder nur ein neues forum das es schon paar mal gab und gibt?

Nein ich habe nichts mit den Support zu tun, bin ein Spieler wie ihr,
und es gab noch nie ein Forum nur für die Milchstraße.
Und weshalb du ständig ein Titel eingeben musst um zu beantworten kann ich dir leider nicht beantworten, werde mich aber nach der Arbeit ran setzen, um es auszustellen.
Nach oben Nach unten
https://modwars.forumieren.de
Serial_admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.11

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Meinung   modwars Verbesserung EmptyMo 24 Jan - 20:25

Nuuhuub_TimE schrieb:
Ich tippe mal eher auf letzteres, der Supp is hier, zwar auch eher schlecht als Recht, ein Tick aktiver & "besser" als der von Mod Very Happy

Jeder hat eine eigene Meinung, aber wenn man schon solch eine hat, sollte man Sie auch vernünftig begründen können.

Nenne mir 3 Gute Gründe, weshalb der Support hier im Forum Schlecht sein sollte?

Ich sehe keine Probleme hierbei, kannst dich ja gern mal Stunden lang vor dein Rechner setzen, und ein Forum für Spieler gestalten, was Ähnlichkeit mit modwars hat.

Bis jetzt kam noch nicht eine Beschwerde zum Support, außer Kleinigkeiten, die nichts mit den Support zu tun hatten.

Ich bemühe mich stehts, dass ihr euch hier wohl fühlt, ihr hier mit anderen Spielern Informationen austauschen könnt.
Nach oben Nach unten
https://modwars.forumieren.de
Nuuhuub_TimE
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 33
Ort : eh tollste ort *.*

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyMo 24 Jan - 23:51

Ich gestalte Foren und hp's die weit mehr arbeit benötigen als das hier, glaub mir, aber keinesfalls will ich deine arbeit in Frage stellen oder ähnliches.. Solang du mich nicht vom ggteil überzeugt hast, bleibt der Supp schlecht.. Bin halt pessimist :p
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Serial_Killer
Gott
Gott
Serial_Killer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Hannover

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyDi 25 Jan - 4:45

Nuuhuub_TimE schrieb:
Ich gestalte Foren und hp's die weit mehr arbeit benötigen als das hier, glaub mir, aber keinesfalls will ich deine arbeit in Frage stellen oder ähnliches.. Solang du mich nicht vom ggteil überzeugt hast, bleibt der Supp schlecht.. Bin halt pessimist :p

Ich find das forum top ich mein wieso denkst du das der support hier schlecht sien sollte? das forum gibt es erst seit gut einer woche da kann man niemals sagend as der support schlecht ist.
Nach oben Nach unten
Nuuhuub_TimE
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 33
Ort : eh tollste ort *.*

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyDi 25 Jan - 4:58

ich zitiere mich mal kurz selbst..

Nuuhuub_TimE schrieb:


[..] Solang du mich nicht vom ggteil überzeugt hast, bleibt der Supp schlecht.. Bin halt pessimist :p
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Serial_Killer
Gott
Gott
Serial_Killer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Hannover

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyDi 25 Jan - 5:37

Nuuhuub_TimE schrieb:
ich zitiere mich mal kurz selbst..

Nuuhuub_TimE schrieb:


[..] Solang du mich nicht vom ggteil überzeugt hast, bleibt der Supp schlecht.. Bin halt pessimist :p

Wink joar.

btw ich glaub ich weiß wer du bei mod bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Nuuhuub_TimE
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 33
Ort : eh tollste ort *.*

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyDi 25 Jan - 11:34

alzu schwer sollte es eig. nicht sein.. Very Happy aber, was denkst du?
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Legion_of_Doom
Angehendes Mitglied
Angehendes Mitglied
Legion_of_Doom


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 46

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: .   modwars Verbesserung EmptyDo 27 Jan - 3:28

Ein reines milchstraßen forum? Und du denkst das läuft?lol wo löscht man sich?
Nach oben Nach unten
Nuuhuub_TimE
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 33
Ort : eh tollste ort *.*

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyDo 27 Jan - 10:16

War dein Post nicht heut Nacht noch etwas länger? Very Happy

Also, ich find sowas hätte Potenzial & selbst wenn es nur 15 aktive User hätte, viel mehr gibt's in der Milchstrasse ja auch nicht! xD Das Problem seh ich zur Zeit eher da, das man sich mit kaum jmd bei Mod normal unterhalten kann, mit dem man mal Krieg hatte, nen s gerotzt hat bzw den man mal ganz böse bombte Surprised

Wenn die Leute das Spiel mal endlich als Spiel sehen würden & nicht immer alles gleich Persönlich nehmen würden, könnte so etwas hier auch erfolgreich sein..

Aber, was spricht dagegen, ein Unterforum für Andro / Centaurus einzurichten..? Smile
Mal abgesehen vom Mehraufwand deiner Arbeit hier im Forum...
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Legion_of_Doom
Angehendes Mitglied
Angehendes Mitglied
Legion_of_Doom


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 46

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: .   modwars Verbesserung EmptyDo 27 Jan - 20:24

Ja,war länger.war aber etwas übertrieben im ersten moment und hab mich selbst verbessert.lach
Nach oben Nach unten
Legion_of_Doom
Angehendes Mitglied
Angehendes Mitglied
Legion_of_Doom


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 46

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyDo 27 Jan - 20:28

Wenn du bei milchstraße einem höher rangingem ein s schießt wird das gleich als kriegserklärung ausgelegt-aber kommen die höher rangingen zu einem schwächeren oder noob s schießen ist das natürlich ok.manche drehen schon am rad nur wenn man sie auf durchflug anfliegt.total krank
Nach oben Nach unten
Nuuhuub_TimE
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 33
Ort : eh tollste ort *.*

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyDo 27 Jan - 21:04

Ne Kriegserklärung a la, ich kenn jmd der bombt dich jez, oder lass mich mal mit meinem großen Acc kommen, bekommt man aber auch von kleineren Spielern ( teils auch wenn man sie nur anfliegt!), das gehört schon "zum guten Ton".. Nur passiert halt meist nichts Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Legion_of_Doom
Angehendes Mitglied
Angehendes Mitglied
Legion_of_Doom


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 46

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyMi 16 Feb - 15:01

muss aber alles nicht sein.ich fliege bei andromeda zu noobs und bomb denen die startplans oder so weg.die kleinen sollten sich mal in ruhe aufbauen können wobei mich das wieder zur frage führt warum der suporrt nix an den schutzzeiten der noobs verändert
Nach oben Nach unten
Serial_Killer
Gott
Gott
Serial_Killer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Hannover

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyMi 16 Feb - 15:05

Naja wir kennen alle den sup...
Nach oben Nach unten
Legion_of_Doom
Angehendes Mitglied
Angehendes Mitglied
Legion_of_Doom


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 46

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyMi 16 Feb - 15:11

wohl wahr.hatte mit denen schon eine kleine diskusion um die schutzzeiten bei andromeda für noobs hoch zu setzen.ist schon ne weile her. hätte auch mit der wand vor mir reden können.hätte mich genausoweit gebracht
Nach oben Nach unten
-S_e_n_s_e_m_a_n_n-
Anfänger
Anfänger
-S_e_n_s_e_m_a_n_n-


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : KREFELD

modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung EmptyDi 19 Apr - 16:49

Seri wenn das board mehr leute nutzen würden wär es besser denn in der masse können wir spieler mehr machen als uns nur angiften denn das der supp in einigen dingen handeln muß um die atraktivität zu gewährleisten ist klar und hier wär ein gutes druckmittel gegenüber dem support Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





modwars Verbesserung Empty
BeitragThema: Re: modwars Verbesserung   modwars Verbesserung Empty

Nach oben Nach unten
 
modwars Verbesserung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie komme ich wieder in meinen Modwars-Account auf Vodafone rein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
modwars Milchstrasse :: Offtopic :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: