modwars Milchstrasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
modwars Milchstrasse

(mo)bile (d)evice (wars) Das kostenlose Multiplayer Online-Spiel für Handy und PC. Jederzeit und überall spielbar! Es wird nur ein Internet-Zugang benötigt, kein Download, keine Installation. Läuft auf fast jedem Mobiltelefon, PDA oder PC.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wurde auch für Handys optimiert!

 

 Account Weitergabe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Account Weitergabe Empty
BeitragThema: Account Weitergabe   Account Weitergabe EmptyMo 14 März - 22:38

Was haltet ihr davon? Question
Nach oben Nach unten
Nuuhuub_TimE
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 33
Ort : eh tollste ort *.*

Account Weitergabe Empty
BeitragThema: Re: Account Weitergabe   Account Weitergabe EmptyDi 15 März - 15:33

Find ich ok.. solang es dadurch keine multis gibt.. früher wurden sogar sim karten verschickt Very Happy

iwie verständlich das man acc's wo man ne menge zeit drin investiert hat nicht einfach so löschen will...
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Serial_Killer
Gott
Gott
Serial_Killer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Hannover

Account Weitergabe Empty
BeitragThema: Re: Account Weitergabe   Account Weitergabe EmptyMi 16 März - 14:58

Es ist in keinster weise ok.

Ich selber bin absolut dagegen, sofern es der Support nicht genehmigt.
Nach oben Nach unten
Nuuhuub_TimE
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 33
Ort : eh tollste ort *.*

Account Weitergabe Empty
BeitragThema: Re: Account Weitergabe   Account Weitergabe EmptyMi 16 März - 15:08

Der Support hat nicht dagegen, solang dadurch keine Multis entstehen, wie damals zB beim Matrix Acc.. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Serial_Killer
Gott
Gott
Serial_Killer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Hannover

Account Weitergabe Empty
BeitragThema: Re: Account Weitergabe   Account Weitergabe EmptyMi 16 März - 15:19

Nein, der support hat nur nichts dagegen, wenn man es im vorraus vor der abgabe mit ihnen klärt, ansonsten verstößt man gegen die AGBs und wird sofort gesperrt
Nach oben Nach unten
Nuuhuub_TimE
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 33
Ort : eh tollste ort *.*

Account Weitergabe Empty
BeitragThema: Re: Account Weitergabe   Account Weitergabe EmptyMi 16 März - 15:56

Wir sehen es eigentlich nicht so gerne wenn Accounts verschenkt werden.
Überprüfen können wir es aber auch nicht. Nur sollte halt ein Spieler
immer nur einen Account bespielen (alleine schon aus Fairnessgründen).

-- Mit vielen Grüßen, dein modwars Support-Team

Wink von daher ist es eig. latte ob man bescheid gibt oder nicht.. hauptsache dadurch entstehen keine multis...
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Serial_Killer
Gott
Gott
Serial_Killer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Hannover

Account Weitergabe Empty
BeitragThema: Re: Account Weitergabe   Account Weitergabe EmptyMi 16 März - 16:40

dennoch steht in den AGBs folgendes:

Accounts:
Ein Account (Nutzerkonto) darf grundsätzlich nur von seinem Besitzer verwendet und bespielt werden. Die Weitergabe eines Accounts ist ohne vorherige Genehmigung der TeamForge GmbH nicht zulässig und darf ausschließlich unentgeltlich erfolgen.

und dazu steht noch:

Verstösse:
Bei Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen oder die AGB kann der Account ohne Vorwarnung gesperrt oder gelöscht werden. Die Dauer der Sperre richtet sich nach der Schwere des Verstoßes. Bei schweren Verstößen kann auch der Täter als solches lebenslang vom Spiel ausgeschlossen werden. Der User hat eventuelle rechtliche Konsequenzen selber zu tragen.

Also ist es doch verboten, und der Support handelt in diesen Fall, wie bei Black_Matrix, SpecialK, Hamster und wer auch noch, richtig.
Nach oben Nach unten
Nuuhuub_TimE
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 33
Ort : eh tollste ort *.*

Account Weitergabe Empty
BeitragThema: Re: Account Weitergabe   Account Weitergabe EmptyMi 16 März - 17:12

Hamsta und Special sind wg Beleidigung gesperrt.. motto undso Wink

Erkundigt euch doch erstmal bevor ihr immer so einen mist verbreitet Razz

Trotzdem is es latte ob man bescheid gibt, sie können es nach eigener aussage nicht nachweisen ( ip adresse kann sich auch durch einen umzug etc ändern)und iwelche behauptungen von spielern a la der acc wird jz von wem anders gespielt sind in dem falle nicht zulässig (<-- auch ne aussage vom sup / wenn ich lust und zeit find werd ich die emails auch noch mal raussuchen)
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Serial_Killer
Gott
Gott
Serial_Killer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Hannover

Account Weitergabe Empty
BeitragThema: Re: Account Weitergabe   Account Weitergabe EmptyMi 16 März - 17:37

Nuuhuub_TimE schrieb:
Hamsta und Special sind wg Beleidigung gesperrt.. motto undso Wink

Erkundigt euch doch erstmal bevor ihr immer so einen mist verbreitet Razz

Trotzdem is es latte ob man bescheid gibt, sie können es nach eigener aussage nicht nachweisen ( ip adresse kann sich auch durch einen umzug etc ändern)und iwelche behauptungen von spielern a la der acc wird jz von wem anders gespielt sind in dem falle nicht zulässig (<-- auch ne aussage vom sup / wenn ich lust und zeit find werd ich die emails auch noch mal raussuchen)

naja ^^ mich juckts eh nicht was die da machen, ich weiß nur, dass sie zurecht gesperrt worden.
Nach oben Nach unten
Nuuhuub_TimE
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 33
Ort : eh tollste ort *.*

Account Weitergabe Empty
BeitragThema: Re: Account Weitergabe   Account Weitergabe EmptyMi 16 März - 17:49

zurecht wird auch die sperre für nurgle und argent sein, wg Multi, damals mit dem bm acc, nur komisch das da kein schwein was zu sagt Smile ( aber ip log files aus dem zeitraum werden gerade überprüft)

Naja, streitet ja auch keiner von den beiden ab, das die strafe ungerechtfertigt ist.. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Gesponserte Inhalte





Account Weitergabe Empty
BeitragThema: Re: Account Weitergabe   Account Weitergabe Empty

Nach oben Nach unten
 
Account Weitergabe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie komme ich wieder in meinen Modwars-Account auf Vodafone rein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
modwars Milchstrasse :: Offtopic :: Sonstiges-
Gehe zu: