modwars Milchstrasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
modwars Milchstrasse

(mo)bile (d)evice (wars) Das kostenlose Multiplayer Online-Spiel für Handy und PC. Jederzeit und überall spielbar! Es wird nur ein Internet-Zugang benötigt, kein Download, keine Installation. Läuft auf fast jedem Mobiltelefon, PDA oder PC.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wurde auch für Handys optimiert!

 

 Captcha?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Serial_Killer
Gott
Gott
Serial_Killer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Hannover

Captcha?! Empty
BeitragThema: Captcha?!   Captcha?! EmptyDi 15 Feb - 11:51

Habe gerade folgendes gelesen:

modwars2 (vor 14 Stunden)
Morgen startet ein neuer Schutz gegen Skripter. Es wird keiner mehr gesperrt, stattdessen muss ein Captcha gelöst werden.


Wer nicht weiß was das ist, erinnert sich bestimmt an Diverse Seiten wo man ein Kasten hat, und dort Buchstaben drin sehen, die man dann in den Textfeld eintragen muss.

Natürlich verhindert dies das Scripten und Botten, aber das Bomben wird enorm langsamer werden.

Aber wir wissen ja noch nicht, in welchen Ladeabständen die ein Captcha anbringen wollen, sollte es in einen Abstand von 1Seite sein, bin ich definitiv drausen, da löst man ja dann öfters das Captcha als man in mod einen link betätigt.

Edit: Hier mal ein Captcha, um euch zu vereinfachen wie so ein programm aussieht:

Captcha?! Captchaed0
Nach oben Nach unten
Omegazz
Gast




Captcha?! Empty
BeitragThema: Re: Captcha?!   Captcha?! EmptySa 5 März - 19:00

Dazu möchte ich hinzufügen das man so das Captcha was Modwars verwendet, mit ein Bot einfacher umgehen kann als alle anderen, da wenn das Captcha auftaucht es im Quelltext steht, man müsste also nur die Zeile auslesen und per calculator berechnen lassen und das ergebnis in der Input einfügen lassen, dazu brauch man nichtmal 2 minuten um den Befehl in ein Bot einzubauen. Deswegen Kritik an den Modwars support. ganz großer müll Neutral
Nach oben Nach unten
Nuuhuub_TimE
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 33
Ort : eh tollste ort *.*

Captcha?! Empty
BeitragThema: Re: Captcha?!   Captcha?! EmptySa 5 März - 22:14

Captchas lassen sich so oder so immer lösen...

Von daher wird denen das Skripten eig erleichtert, weil der Supp ab jz wohl noch weniger drauf achten wird Sad
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Omegazz
Gast




Captcha?! Empty
BeitragThema: Re: Captcha?!   Captcha?! EmptySo 6 März - 2:03

und die tauchen nur auf wenn man >1 klick pro sekunde macht. was wenn man den Bot befiehlt immer 1 sekunde zu warten? Da bringt das Captcha 0 ^^
Nach oben Nach unten
-S_e_n_s_e_m_a_n_n-
Anfänger
Anfänger
-S_e_n_s_e_m_a_n_n-


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : KREFELD

Captcha?! Empty
BeitragThema: Re: Captcha?!   Captcha?! EmptyDi 19 Apr - 16:28

es taucht auch auf wenn ich mit meiner gamer mouse eine schnelle schußserie hinlege ich finde das es wieder weg muß und nur nerft denn da die macher schon auf die taktik kämpfe verzichtet haben in dem sie die schildleistung des s herab gesetzt haben sollten sie doch jedem selber überlassen wie schnell er mit der mouse ist wenn einer gicht hat sollte er sich ein anderes game suchen! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Captcha?! Empty
BeitragThema: Re: Captcha?!   Captcha?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Captcha?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
modwars Milchstrasse :: Offtopic :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: