modwars Milchstrasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
modwars Milchstrasse

(mo)bile (d)evice (wars) Das kostenlose Multiplayer Online-Spiel für Handy und PC. Jederzeit und überall spielbar! Es wird nur ein Internet-Zugang benötigt, kein Download, keine Installation. Läuft auf fast jedem Mobiltelefon, PDA oder PC.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wurde auch für Handys optimiert!

 

 Unverschämtheit

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Serial_Killer
Gott
Gott
Serial_Killer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Hannover

Unverschämtheit Empty
BeitragThema: Unverschämtheit   Unverschämtheit EmptyMo 14 Feb - 10:33

Ich find es einfach nur lächerlich, dass der Support jedesmal aufgrund irgendwelcher Behauptungen oder Vermutungen Spieler sperrt, dies ist bei mir nicht das erste mal, wurde nun zum 6. mal wegen angebliches Scripten oder Botten gesperrt, ich habe die AGBs gelesen, und bin mir nicht Bewusst irgendwas falsch gemacht zu haben. Ich habe mit Tabs gespielt dies ermöglicht mir eine Link-Klick Anzahl von ca. 2-3 Klicks pro Sec. Doch es steht nicht in den AGBs geschrieben, wie schnell man klicken darf! Also find ich dies schon sowas von Unverschämt, dass die mich Sperren, nur weil ich mit Tabs die Links öffne.
Nach oben Nach unten
Nazgul
Anfänger
Anfänger
Nazgul


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 32
Ort : Bayern, Oberpfalz

Unverschämtheit Empty
BeitragThema: Re: Unverschämtheit   Unverschämtheit EmptyMo 14 Feb - 16:49

Mod ist wohl das einzige Game in dem Spieler aufgrund irgendwelcher verdächtigungen gesperrt werden...
Nach oben Nach unten
Serial_Killer
Gott
Gott
Serial_Killer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Hannover

Unverschämtheit Empty
BeitragThema: Re: Unverschämtheit   Unverschämtheit EmptyMo 14 Feb - 17:10

Nazgul schrieb:
Mod ist wohl das einzige Game in dem Spieler aufgrund irgendwelcher verdächtigungen gesperrt werden...

/sign

Stimmt wohl... wurde noch nie in ein anderen Game gesperrt, weil ich zu schnell klicke... wäre das Tab-Klicken verboten, dann hätten die es in den AGBs niederschreiben sollen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unverschämtheit Empty
BeitragThema: Re: Unverschämtheit   Unverschämtheit EmptyDi 15 Feb - 0:07

Wenn man denen zu schnell klickt sollen die halt einfach ne Sperre beim bomben einrichten das man nur alle 2-3 sekunden ne Bombe werfen kann oder so, da kann dann auch niemand scripten... gibt genug andere Spieler die auch verdächtig schnell bomben und der sup nichts unternimmt...
Nach oben Nach unten
Legion_of_Doom
Angehendes Mitglied
Angehendes Mitglied
Legion_of_Doom


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 46

Unverschämtheit Empty
BeitragThema: Re: Unverschämtheit   Unverschämtheit EmptyMi 16 Feb - 14:40

was sich der support abhält nenne ich willkür. die machen sich die regeln wie sie wollen.allerdings ist auch bekannt das wenn sich jemand einen vorteil verschafft den normalos nicht haben gesperrt wird was aber widerrum nicht fair vom support ist da die sachen nicht in agb usw aufgeführt sind
Nach oben Nach unten
Nekekami
Noob
Noob
Nekekami


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 41
Ort : Passau

Unverschämtheit Empty
BeitragThema: nope   Unverschämtheit EmptyDo 17 Feb - 0:42

PRINZIPIELL steht das in den AGBs
da steht das nutzen von bugs ist verboten richtig?
diese tab-geschichte und diese link-geschichte ist bugusing
warum?
woraus ergibt sich denn ein bug im spiel?
in nem fehler vom code sinnhafterweise
und das diese tabgeschichte möglich ist, IST ein fehler im code - wegen der unverträglichkeit des codes mit dem genutzten browser
und damit wirds zum bugusing
punkt
aus
mickey maus
so stehts geschrieben
DAS der support aber ein inkompetentes stück programmfehler ist, hab ich selbst schon mehrmals angemerkt - auch dem support selbst gegenüber
DAS sich der support gegen bestehende gesetze hinwegsetzt, beleidigend wird und offensichtlich bevorzugt-behandelt-karten austeilt, habe ich auch schon mehrmals erwähnt - auch dem support gegenüber
die problematik ist ja nicht, das die mühe haben ne maus zu bedienen oder mit einer tastatur umzugehen
die problematik liegt vielmehr darin, das sie nicht willens sind, dem spieler zu HELFEN - wofür sie eigentlich da sind - sondern in ihren 8 jahre alten köpfen im kindergarten-denken derart festgefahren sind, das sie vermutlich noch "banden" bilden und abklatschen spielen ohne mal wirklich was zu machen, was für den spieler gut ist und nicht nur für den kumpel
Nach oben Nach unten
Serial_Killer
Gott
Gott
Serial_Killer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Hannover

Unverschämtheit Empty
BeitragThema: Re: Unverschämtheit   Unverschämtheit EmptyDo 17 Feb - 15:24

Wäre es ein Bug, hätten Sie es schon längst behoben, da man schon seit 2006 aufn den Handy mit Tabs Spielen konnte. Ich erinner an den Tollen handys die Opera unterstützten. Und dort hat der Support sich nicht gesperrt, doch nun, wo man die Tabs schneller öffnen kann, kommen sie aufeinmal aus ihren löchern.
Nach oben Nach unten
d0n_

d0n_


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.03.13
Ort : Hamburg

Unverschämtheit Empty
BeitragThema: Re: Unverschämtheit   Unverschämtheit EmptyMo 4 März - 22:26

Bleibt fair und spielt sauber! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unverschämtheit Empty
BeitragThema: Re: Unverschämtheit   Unverschämtheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Unverschämtheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
modwars Milchstrasse :: Offtopic :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: