modwars Milchstrasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
modwars Milchstrasse

(mo)bile (d)evice (wars) Das kostenlose Multiplayer Online-Spiel für Handy und PC. Jederzeit und überall spielbar! Es wird nur ein Internet-Zugang benötigt, kein Download, keine Installation. Läuft auf fast jedem Mobiltelefon, PDA oder PC.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wurde auch für Handys optimiert!

 

 Info über Sperrung

Nach unten 
+7
Skeletton
Serial_Killer
Lexy
Nuuhuub_TimE
-S_e_n_s_e_m_a_n_n-
Serial_admin
shuggi
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
shuggi
Noob
Noob
shuggi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 40
Ort : Passau

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptyDo 20 Jan - 22:32

Wenn Ihr schon meint jemanden sperren zu müssen, dann begründet das doch mal.
Denjenigen vorwarnt(ohne Begründung), auf nachfragen nicht Antwortet und keine Begründung gebt.
Dann einfach mal sperrt, wieder ohne Begründung und dann wieder nicht auf nachfragen Antwortet.
Dann, ja dann ist das ne ziemliche Schweinerei...
Überall wird einem mehr Höflichkeit und Kundenservice entgegengebracht als ich hier bei euch erlebt habe.
Das ist unter aller XxX.

Denkt mal drüber nach, sehr Kundenfreundlich ist das ja nicht...und Kunden sind alle Spieler bei Mod;)
Nach oben Nach unten
Serial_admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.11

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Wahrheit   Info über Sperrung EmptyDo 20 Jan - 23:01

Das stimmt leider, der Support ist für ein Browser Game dieser Art, wo man 24std am Tag Spielen kann, zu wenig für ihre Spieler da, es sind bestimmt schon aufgrund der Art und Weiße des Supportes 30% mod Spieler gegangen.

Nur der Support merkt es einfach nicht, wie viel Sie eigentlich falsch machen, was man nicht falsch machen kann.

Für ein bezahltes Spiel sollte man auch definitiv bessere Leistung bringen.
Nach oben Nach unten
https://modwars.forumieren.de
-S_e_n_s_e_m_a_n_n-
Anfänger
Anfänger
-S_e_n_s_e_m_a_n_n-


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : KREFELD

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptyFr 21 Jan - 2:03

Ich würd mir lieber überlegen warum du gesperrt wurdes und die schuld nicht beim support suchen wer falsch spielt wird gesperrt!
lol!
Nach oben Nach unten
Nuuhuub_TimE
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 33
Ort : eh tollste ort *.*

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptyFr 21 Jan - 3:22

*zensiert*

Bitte beachte die Regeln!
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Gast
Gast




Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptyFr 21 Jan - 12:55

Wenn man aber wegen Spekulationen anderer Spieler gesperrt wird, und der Sup es nichtmal auf die Reihe kriegt jemanden Beweise zu liefern, und man selbst einfach wirklich nicht cheatet, somit auch lang überlegen kann, wieso man gesperrrt wurde, dann kann beim Sup doch irgendwas nicht richtig laufen. Ich will den Sup ja nichts unterstellen, aber schon auffallend welchen Leuten sie glauben und welchen nicht.... Suspect

Und shu is eh die geilste und hats nicht nötig zu cheaten Cool
Nach oben Nach unten
Lexy

Lexy


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.01.11
Ort : Traumzauberwald

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptyFr 21 Jan - 13:26

Wenn einige meinen nur so einen Krieg gewinnen zu können dann zeugt das natürlich von wahrer Stärke und Willenskraft Laughing

Shu ist ja nicht die erste Spielerin, die wegen fragwürdigern Gründen, aufgrund eines Spielers, gesperrt wurde. Zufälliger Weise sind diese Spieler im Krieg gegen ein und die selbe Alli.. Willkür? Zufall? Absicht? Question
Nach oben Nach unten
Nuuhuub_TimE
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 33
Ort : eh tollste ort *.*

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptyFr 21 Jan - 17:34

zensiert wtf was fürn forum..

naja, anscheinend hat sie es doch nötig, aber war klar das der böse supp jez schuld ist Smile achja, ganz toll Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Lexy

Lexy


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.01.11
Ort : Traumzauberwald

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptyFr 21 Jan - 18:09

Ja natürlich weils unbegründet ist ;-) aber wär ja nicht das erste Mal das der Support so willkürlich entscheidet und die Regeln für jeden Spieler anders auslegt.. Gab in der Vergangenheit so einige Vorkommnisse von denen nun plötzlich keiner mehr wat weiß :-D
Nach oben Nach unten
Nuuhuub_TimE
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 33
Ort : eh tollste ort *.*

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptyFr 21 Jan - 18:23

Begründung? - Denkt nach, shu wird es wohl am Besten wissen!
Das immer alle eine Begründung wollen & alle immer ungerechtfertigt gesperrt werden, ist doch lächerlich..
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
shuggi
Noob
Noob
shuggi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 40
Ort : Passau

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptyFr 21 Jan - 18:40

Ja shu weiß es auch am besten--->scho klar.
Ich weiß das ich hier nen Rechner stehen hab, ne Maus und ne Tastatur.
Zum bomben klicke ich auf meine Maus und bin mir sicher das dass so auch richtig ist Very Happy

Es gibt absolut keinen Grund für diese Sperrung Exclamation

Ja ich wurde vorgewarnt vom Support aber auf Nachfragen, was denn genau die meinen, bekam ich keine Antwort.
Liegt's an meiner Internetverbindung, ist die zu schnell?
An Beschwerden von anderen Spielern?
Wo genau ist das Problem?

Ich hab ne Menge Online-Games schon gespielt und ich halt net viel vom Cheaten, bringt nichts, macht keinen Spaß.
Mit sowas geht doch die ganze Freude am Spiel verloren

Und @Nuuhuub_TimE---->Ja, ich möchte eine Begründung wenn sowas passiert. Möchte jeder der halbwegs bei klarem Verstand ist
und der sich nichts zu Schulden lassen kommen hat Exclamation
Nach oben Nach unten
Serial_Killer
Gott
Gott
Serial_Killer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Hannover

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: .....   Info über Sperrung EmptyFr 21 Jan - 18:48

ich kann mich noch an meiner ersten Sperrung erinnern, habe leider die email nichtmehr aber ich weiß so ungefähr was drin stand:

Support:
Aufgrund von Beleidigungen haben wir dein Account gesperrt

Ich:
Beleidigungen?Wem oder was soll ich den beleidigt haben?

Support:
Wir haben eine Mail von ein Spieler erhalten wo deutlich herrvor kam, dass Sie den Spieler Beleidigt haben.

Ich:
Welcher Spieler? Sagen Sie mir den namen!

Support:
Wir müssen uns bei dir entschuldigen, wir haben festgestellt das es keine Beleidigung gab, da diese mail nur vorgetäuscht war

Super und dafür wurde ich 2 Tage gesperrt?! Wegen behauptungen anderer Spieler???!

So dann kamen noch meine 4 anderen Sperrungen dazu wo mal wieder folgendes drin stand:

Support:
Wir haben dich gesperrt, weil du in unseren System aufgetaucht bist, anscheinend benutzt du Scripte, oder sonst was.

Alle aber auch ALLE Vorwürfe gegen mich waren nicht gerechtfertigt, jedesmal hat der Support mich aufgrund von Spielern die meinen ich würde nicht ehrlich Spielen gesperrt, was eine absolute frechheit ist, und ich kenne shuggi, ich würde meine hand ins feuer legen, dass sie nichts dergleichen benutzt hat.

Wenn ich shuggi wäre, würde ich auch glatt eine endschädigung dafür verlangen weil es einfach eine absolute frechheit ist.

Nach oben Nach unten
Skeletton




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.01.11

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptySa 29 Jan - 13:14

der support ist meiner meinung nach inkompetent und äussert parteiisch. warum das so ist hab ich sie schon in diversen email gefragt, aber diesbezüglich kam nie eine antwort.

also entweder lässt sich der support bestechen oder aber die spieler die shuggi und serial gesperrt haben sind mit jemandem vom support verwandt oder etwaiges. wenn dies der fall sein sollte würde ich mich an stelle von teamforge schämen und diese person vor die tür setzen.
Nach oben Nach unten
spectral Analyse




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 45
Ort : Berlin

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: lol   Info über Sperrung EmptySa 29 Jan - 18:35

muss jetzt auch mal was dazu sagen , geht ja mal gar nicht . JEDE SPERRE DIE DER SUPP VERHÄNGT WIRD/IST GERECHTFERTIGT:DIE JUNGGS sitzen da ja nich mit milchkannen und checken spieler ,sondern haben da schon sehr ausgefeilte Rechner und programme zur überprüfung. Also auch die dementsprechenden Beweise .

Und zu Seriel Killer . was wunderst du dich das du bei andro x mal gesperrt wurdest ? wer mitspieler als ... , ... und ähnliches bezeichnet sollte sich auch nicht wundern .
Nach oben Nach unten
Serial_Killer
Gott
Gott
Serial_Killer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Hannover

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptySa 29 Jan - 21:07

spectral Analyse schrieb:
muss jetzt auch mal was dazu sagen , geht ja mal gar nicht . JEDE SPERRE DIE DER SUPP VERHÄNGT WIRD/IST GERECHTFERTIGT:DIE JUNGGS sitzen da ja nich mit milchkannen und checken spieler ,sondern haben da schon sehr ausgefeilte Rechner und programme zur überprüfung. Also auch die dementsprechenden Beweise .

Und zu Seriel Killer . was wunderst du dich das du bei andro x mal gesperrt wurdest ? wer mitspieler als hurensöhne , mutterficker und ähnliches bezeichnet sollte sich auch nicht wundern .

Oo bitte was? ich war noch NIE beim Handy mod gesperrt! Und ich habe noch nie ein Spieler mit solch einer beleidigung angeschrieben, selbst in meinen realen leben habe ich es nicht nötig sowas auszusprechen, weil es einfach unter meinen niveau ist! Also lass mal deine weit hervorgeholten behauptungen stecken!
Nach oben Nach unten
Serial_admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.11

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptySa 29 Jan - 21:13

spectral Analyse schrieb:
muss jetzt auch mal was dazu sagen , geht ja mal gar nicht . JEDE SPERRE DIE DER SUPP VERHÄNGT WIRD/IST GERECHTFERTIGT:DIE JUNGGS sitzen da ja nich mit milchkannen und checken spieler ,sondern haben da schon sehr ausgefeilte Rechner und programme zur überprüfung. Also auch die dementsprechenden Beweise .

Und zu Seriel Killer . was wunderst du dich das du bei andro x mal gesperrt wurdest ? wer mitspieler als ... , ... und ähnliches bezeichnet sollte sich auch nicht wundern .

Unterlasse bitte jegliche beleidigende Ausdrücke!

Dies war die 1. Verwarnung noch einmal, und du bekommst ein Ban!
Nach oben Nach unten
https://modwars.forumieren.de
Lexy

Lexy


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.01.11
Ort : Traumzauberwald

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptySo 30 Jan - 15:33

Ist aber schon verwunderlich das jmd aus der gegnerischen Alli per Du mit Boris ist wa? Der kann sich allet erlauben u passiert nix.. Very Happy
Nach oben Nach unten
spectral Analyse




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 45
Ort : Berlin

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptySo 30 Jan - 16:26

Per du mit Herrn Folgmann is mit sicherheit keiner der dieses spiel spielt.

Ich weiss zwar nicht über wenn ihr redet ,aber is mir eigentlich auch egal. Da man selbst hier wieder sieht wie wenige dieses Spiel vom realen leben trennen können.

Nach oben Nach unten
Nuuhuub_TimE
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 33
Ort : eh tollste ort *.*

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptySo 30 Jan - 17:47

spectral Analyse schrieb:
Per du mit Herrn Folgmann is mit sicherheit keiner der dieses spiel spielt.

Ich weiss zwar nicht über wenn ihr redet ,aber is mir eigentlich auch egal. Da man selbst hier wieder sieht wie wenige dieses Spiel vom realen leben trennen können.


/sign
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Serial_Killer
Gott
Gott
Serial_Killer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Hannover

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptySo 30 Jan - 18:43

spectral Analyse schrieb:
Per du mit Herrn Folgmann is mit sicherheit keiner der dieses spiel spielt.

Ich weiss zwar nicht über wenn ihr redet ,aber is mir eigentlich auch egal. Da man selbst hier wieder sieht wie wenige dieses Spiel vom realen leben trennen können.


me2 /sign

ich glaube er liest nicht, was er schreibt.
Nach oben Nach unten
Nuuhuub_TimE
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 33
Ort : eh tollste ort *.*

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptySo 30 Jan - 20:08

Gemeint wird damit wohl Special sein..

Aber was das eine nun mit dem anderen zu tun haben soll ?! - Da bin ich wohl zu dumm für. Very Happy

btw Serial, ich wart noch auf ne Antwort von dir Very Happy --->

Zitat :
btw ich glaub ich weiß wer du bei mod bist

Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Serial_Killer
Gott
Gott
Serial_Killer


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : Hannover

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptySo 30 Jan - 21:04

hat sich erledigt, war die falsche vermutung Wink
Nach oben Nach unten
Nekekami
Noob
Noob
Nekekami


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 41
Ort : Passau

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: hm   Info über Sperrung EmptyDi 1 Feb - 2:43

bin zwar etwas spät dran - aber trotzdem:
WENN ein support NICHT an der Capri-Sonne nuckelt sondern GRÜNDE hat für die sperrung eines spielers - dann WIRD sich dieser support NICHT mit aussagen wie:
"wir haben den verdacht das,..." oder noch besser: "wir GLAUBEN das..." und sowas wie "ES KÖNNTE SEIN das"
dazu äussern sondern sagen:
"du hast, am....., um....." oder: "wir haben FESTGESTELLT DAS DU...."
aber schwammige aussagen sind ein gutes zeichen für einen schwammigen support
und wenn ICH - und ich bin beileibe kein genie und schon gar keins an nem rechner - dem support mit wenigen, logischen schlussfolgerungen BEWEISEN kann, das er sich irrt - was nicht mein job ist, denn auch bei games gilt der grundsatz: der ankläger ist in der ALLEINIGEN BEWEISPFLICHT - dann kann da doch was ne stimmen oder?
und wenn ich mit den selben logischen argumenten BEWEISEN kann, das ein anderer spieler sich NICHT an die regeln hält, der support DANN aber keine sperrung verhängt, sondern mir nur erklärt das ich mich da irren könnte - KÖNNTE!!!!!!!! (obgleich umgekehrt bereits eine kurze mail mit einem kurzen, unbegründetem und nicht mit irgendwelchen beweisen versehene meldung an den support gereicht hat um sperrungen auszusprechen) dann ist das wohl kaum noch als UNPARTEISCH zu sehen oder?
wenn jetzt noch einem spieler wegen einer ANGEBLICHEN beleidigung, die in zwei kleinen buchstaben liegen sollte, mit sperrung gedroht wird, weil sich der ANGEBLICH betroffene beim support beschwert, OBWOHL dieser betroffene dieselben beiden buchstaben VORHER an den ihn später "beleidigenden" spieler geschickt hat, und er, bei der entsprechenden gegen-meldung an den support nur den hinweis bekommt, zu klären wie es gemeint war, von sperrung aber nicht mal im ANSATZ die rede ist - dann willst du mir hier erzählen das der support NICHT persönlich involviert ist?
wie alt bist du?
3 1/4?
mach die augen auf und schau gerade aus - dann siehst du das auch mal
Nach oben Nach unten
Nightlord
Anfänger
Anfänger
Nightlord


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.02.11
Alter : 51
Ort : Bochum

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptyDo 3 Feb - 13:51

ich frag mich so langsam ob ihr wißt was ihr tut?
schon mal die AGBs gelesen?
der support kann ohne angaben von gründen jederzeit sperren. PUNKT!
der brauch es nicht begründen und jeder der mod spielt hat diese AGBs akzeptiert
also müßt ihr damit leben oder halt so ne doofes spiel nicht spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung EmptyDo 3 Feb - 14:14

Naja das Topic heißt ja nicht umsonst "VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE" Wink
Nach oben Nach unten
Nekekami
Noob
Noob
Nekekami


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 41
Ort : Passau

Info über Sperrung Empty
BeitragThema: moment mal   Info über Sperrung EmptyDo 3 Feb - 14:15

also, Nightlord:
wir wissen schon was wir tun
ich hab auch die AGBs gelesen
dagegen sag ich ja nix
der support hätte auch jederzeit die möglchkeit auf nachfrage zu sagen:
"tja, junge/mädel - is schön das du fragst, aber ich muss dir nix sagen warum"
das wäre ja kein problem
ABER wenn der support schon ne auskunft GIBT, dann sollte diese auskunft wiederrum auch fachlich unterlegt sein, von kompetenz zeugen und aussagekräftig sein
das ist wie mit allem anderen in der welt auch
wenn du vor gericht stehst als beschuldigter hast du das recht, KEINE AUSSAGE zu machen - aber WENN du eine machst - dann muss sie wahrheitsgetreu und VOLLSTÄNDIG sein
und so ist es hier auch
der support hat die möglichkeit auf jede aussage zu verzichten - aber FÄNGT ER MAL AN auf eine nachfrage zu reagieren, dann hat er diese nachfragen auch vollständig zu beantworten
und davon mal abgesehen gehts hier ja NICHT NUR um solche sperrungen - sondern ALLGEMEIN um den support, der einfach nicht antwortet wenn man ihn anschreibt
und wenn ich einem support 5 mails schicken muss, mit der bitte darum, das er mal die erste beantwortet, wo ich weiss, das er zwischenzeitlich online war, weil zwischen erster und letzter mail ein zeitraum von einer woche vergangen ist, dann ist das wohl kaum ein support, den man als....bemüht bezeichnen würde oder?
denn selbst, wenn er grad keine antwort hat, sondern es erst prüfen muss, so könnte er zumindest mal schreiben:
"jo - habs bekommen, kümmer mich drum, dauert xxxtage, meld mich dann wieder"
oder ist das zuviel verlangt?

mfg
Nekekami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Info über Sperrung Empty
BeitragThema: Re: Info über Sperrung   Info über Sperrung Empty

Nach oben Nach unten
 
Info über Sperrung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sperrung durch zu schnelles tippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
modwars Milchstrasse :: Offtopic :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: